ThetaHealing® für persönliche Transformation

Susanne Bosch

 


ThetaHealing® Master
 

Einzelsitzungen und Seminare 

 




Persönliche Entwicklung und Transformation

Schon als Coach und Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung habe ich mich als Impulsgeberin, Wegbegleiterin und manchmal auch Geburtshelferin erlebt. Als ThetaHealing-Praktizierende und -Lehrerin tauche ich noch tiefer ein in den Bereich der Heilung auf allen Ebenen und folge weiter meiner persönlichen Berufung.

Persönliche Entwicklung und ein gesundes Gleichgewicht von Seele, Geist und Körper sind Themen, mit denen ich mich schon seit vielen Jahren intensiv beschäftige und die mir sehr am Herzen liegen. Das Gleiche gilt für Sprache und Kommunikation und die Wirkung, die diese auf uns selbst und auf unser Gegenüber haben. Ich glaube an das jedem Menschen innewohnende Potential zur Transformation und daran, dass wir durch unsere eigenen positiven Veränderungen auch zu mehr Liebe und Frieden in unserem Umfeld und der Welt insgesamt beitragen können.

Neue Kraft tanke ich bei meiner täglichen Meditation, in der Natur, beim Tanzen, in der Begegnung mit ähnlich gesinnten Menschen, beim immer noch tiefer Eintauchen in das Wunder des Lebens...

ThetaHealing®-Ausbildungen

ThetaHealing®-Praktizierende:

Basis DNA
Aufbau DNA
Grabe Tiefer
Intuitive Anatomie
Manifestieren und Fülle
Befreie Dich von Abhängigkeiten, Anhaftungen und Gelübden
Familienbande
Rhythm (Gewicht und Körper) 
Vergebung, Liebe und Kraft
Seelenpartner
DNA 3
Weltenbeziehungen
Du und Dein Lebenspartner
Du und Gott

bei Carolin Ehlers / Constantinos Dendrinos / Goran Karna / Matthias Wirth, Vianna Stibal 2014-2018

ThetaHealing-Lehrerin für:

Basic DNA
Advanced DNA
Digging Deeper
Soulmate
Manifesting and Abundance
Rhythm to a Perfect Weight
You and Your Significant Other
You and God
Regenbogenkinder
Intuitive Anatomie

bei Vianna Stibal, 2017-2018

Andere Weiterbildungen 

Integrative Körperpsychotherapie
Michaele Kuhn und Frank Fiess, Berlin 2011-2013 

Kommunikationstrainerin und NLP-Trainerin (DVNLP + IANLP)
Evelyne Maaß und Karsten Ritschl, Berlin, 2008-2009

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Institut Christoph Mahr / Gesundheitsamt Berlin-Lichtenberg, 2008

Stressmanagement-Trainerin
AHAB-Akadamie, Berlin, 2008

NLP Master Practitioner (DVNLP + IANLP anerkannt)
Spectrum KommunikationsTraining, 2004-2006 

Ergänzende Erfahrungen

Achtsamkeitspraxis, Meditation, Yoga und Qigong; Fantasiereisen und Tranceinduktion in der Tradition der Hypnotherapie nach Milton Erickson; Arbeit zu Selbstliebe und Beziehungskompetenz, Sexualität und Spiritualität; Abschied,Tod und Neubeginn; Aufstellungen und einiges mehr. 

Biografisches, Studium und Berufserfahrung  

Aufgewachsen auf einem Bauernhof inmitten von Wiesen und Wäldern auf der Schwäbischen Alb. Ausbildung als Krankenschwester und Arbeiten in einer Klinik in Zürich.

Erfolgreich abgeschlossenes sprachwissenschaftliches Studium in Heidelberg und Cambridge. Langjährige Berufserfahrung im Bereich der interkulturellen Kommunikation als Übersetzerin in einer Botschaft.

Ab 2009 freiberufliche Trainerin und Coach für Persönlichkeitsentwicklung. Über mehrere Jahre Kursleiterin für Achtsamkeitsübungen in der Natur. Seit 2015 ThetaHealing-Practitioner in eigener Praxis für persönliche Entwicklung und Transformation in Berlin und seit 2017 auch Lehrerin für ThetaHealing-Seminare.

***

„Wenn Du liebst,
dringst Du ans Licht
wie der Same,
der in der Erde verborgen war.“

Bettina von Arnim

 

Es gibt nur eine Zeit, in der es wesentlich ist aufzuwachen.
Diese Zeit ist jetzt.

Buddha