ThetaHealing® für persönliche Transformation

ThetaHealing®

Lebensfreude
Gesundheit
Erfüllung
Liebe
Sinn

Hast Du das Gefühl, da gibt es Dinge in Deinem Leben, mit denen Du – trotz bewusster Auseinandersetzung – irgendwie nicht weiterkommst und Du möchtest das jetzt auf einer tieferen Ebene angehen? ThetaHealing® ist eine ganzheitliche Methode, mit deren Hilfe oft unbewusste blockierende Glaubenssätze, negative Gefühle und Ängste aufgelöst und transformiert werden können und die Dich beim Verwirklichen Deiner eigenen Wünsche und bei Deinem persönlichen Wachstum nachhaltig unterstützen kann.

Woher kommt der Begriff Theta?

Unsere Gehirnwellen werden entsprechend ihrer Frequenz in fünf Gruppen unterteilt. Sie verändern sich je nach Bewusstseinszustand. Im normalen Wachbewusstsein werden Betawellen gemessen.Thetawellen – wovon die Bezeichnung der Methode abgeleitet ist – treten u.a. im Zustand tiefer Meditation auf. Sie sind der Bereich des Unterbewussten, Unbewussten, der Kreativität und Spiritualität. 

Was erwartet Dich bei einer ThetaHealing-Sitzung?

Bei einer ThetaHealing-Sitzung beschreibst Du mir zunächst kurz Dein Anliegen und kannst Dich dann vollkommen entspannen. Ich begebe mich in einen hochfokussierten meditativen Zustand, verbinde mich mit der höchsten Seinsebene und lasse mir die für Dein Thema entscheidenden Zusammenhänge und Empfehlungen zeigen. Du fällst automatisch mit in diesen angenehmen meditativen Zustand und kannst gleichzeitig jederzeit über alles bewusst entscheiden. Auf Deine ausdrückliche Einwilligung hin sind bei dieser Heilmeditation Veränderungen und Heilung auf emotionaler, mentaler, körperlicher und spiritueller Ebene möglich. Als ThetaHealing-Praktizierende bezeuge ich diese Veränderungen. 

Was für Anliegen lassen sich mit der ThetaHealing-Methode bearbeiten?

Ob es um Dein allgemeines Lebensgefühl oder körperliches Befinden geht, berufliche Themen oder das Ziel bei einem bestimmten Projekt erfolgreich zu sein, Deine Partnerschaft oder den Wunsch nach einer für Dich stimmigen Beziehung, Herausforderungen in der Familie oder in Beziehungen mit anderen Menschen, Geldthemen oder Sinnfragen – mit der ThetaHealing-Methode lassen sich wirklich alle Anliegen, die für Dich gerade wichtig sind, tiefgehend bearbeiten und Du kannst damit positive Veränderungen in allen Bereichen Deines Lebens einleiten.    

Wie ich zu ThetaHealing gekommen bin? 

Ich habe ThetaHealing 2012 zuerst in einer Einzelsitzung kennengelernt. Eine gute Freundin hatte es mir empfohlen. Ich wusste damals tief in meinem Herzen, dass meinem schon länger andauernden schwierigen Gefühlszustand noch etwas zugrunde liegen musste, an das ich mit all meinen bis dahin erlernten Methoden einfach nicht herankommen konnte...

Bereits die erste Sitzung war erstaunlich: Ich hatte danach ein erweitertes Verständnis in Bezug auf mein Leben und habe mich gleich viel leichter gefühlt. Die Auswirkungen der Arbeit mit ThetaHealing haben mich dann schließlich so überzeugt, dass ich die Methode selbst lernen wollte, und inzwischen ist das einfach ein Teil meines Lebens geworden. So hat sich eine schwierige Phase letztendlich als großer Glücksfall erwiesen, denn heute bin ich zutiefst dankbar für all die positiven Veränderungen im Innen und im Außen, zu denen die Arbeit mit ThetaHealing in meinem Leben beigetragen hat und weiterhin beiträgt. Und ich freue mich sehr, nun damit auch andere Menschen auf ihrem Weg unterstützen zu dürfen!

Termin buchen:

Wenn Du einen Termin für eine ThetaHealing-Einzelsitzung vereinbaren möchtest oder dazu noch Fragen hast, dann ruf mich einfach an oder schreib mir eine E-Mail. Falls Du mich gerade nicht persönlich erreichst, hinterlasse mir bitte eine Nachricht und ich rufe Dich dann gerne zurück. 

Einzelsitzung à 60 Minuten: 100 €

Für Deine erste ThetaHealing-Sitzung sind 90 Minuten empfehlenswert, die ich Dir für 134 € anbiete.

In Berlin oder telefonisch und online:

Du kannst entweder zu mir in meinen Praxisraum in Berlin kommen oder eine Fernsitzung per Telefon oder online per Skype, Zoom, WhatsApp oder FaceTime buchen. Die ThetaHealing®-Methode funktioniert ortsunabhängig, es ist also dafür ganz egal, wo Du in Deutschland, Österreich, Schweiz oder sonst in der Welt bist. 

Ich freue mich auf Dich!  

ThetaHealing-Links und weitere Informationen: 

Du findest mein Profil als zertifizierte ThetaHeilerin  und ThetaHealing-Lehrerin auf der offiziellen Seite von ThetaHealing Deutschland und mehr zu ThetaHealing –  spirituelles, körperliches und emotionales Wohlbefinden – auf der offiziellen Seite der Begründerin der Technik Vianna Stibal

Hier kannst Du Dir ein kurzes Video mit Vianna Stibal ansehen.

ThetaHealing® und ThetaHealer® sind eingetragene Marken des ThetaHealing Institute of Knowledge® (THInK). 

Sitzungssprachen 

Du kannst von mir ThetaHealing-Sitzungen in den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch erhalten und ich verstehe auch Französisch.

ThetaHealing® sessions in English:

I also offer ThetaHealing® sessions in English. If you would like to book a session or if you have any questions beforehand, just give me a call or send me an email. I am looking forward to hearing from you.

To see my official profile as a certified ThetaHealer® please click here. Find out more about ThetaHealing – spiritual, physical, emotional well-being – on the official Vianna Stibal ThetaHealing website.

ThetaHealing® en español:

Ofrezco sesiones de ThetaHealing® en español en Berlin. ¿Esta técnica de sanaciòn te interesa y quieres solicitar una cita para una sesiòn? Pues llámame o envíame un email. 

Para más información sobre esta técnica en español consulta los enlaces ¿Qué es ThetaHealing? y Acerca The ThetaHealing

Die ThetaHealing-Methode wird bereits seit über 20 Jahren erfolgreich angewandt, stetig weiterentwickelt und beispielsweise in Italien und Japan auch von Ärzten eingesetzt. Inzwischen gibt es weltweit mehr als 500.000 Praktizierende in 152 Ländern. Vianna Stibals Bücher wurden bereits in 21 Sprachen übersetzt.

***

"Ich glaube, man kann sich in jedem Alter ändern, aber es ist viel besser, es jetzt zu tun.“

Rita Mae Brown

*** 

"Es gibt zwei Arten zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines. Ich glaube an Letzteres."

Albert Einstein 

***  

"Setze Deine Ziele groß genug, so richten sich die Umstände nach Deinen Zielen."

Mahatma Gandhi 

***